iTheorie - Codes.jpg

Bevor du den Lernfahrausweis bekommst, musst du die Theorieprüfung bestehen. Der sicherste Weg zur theoretischen Prüfung führt über eine Fahrschule.

 

Ich kann dir dabei helfen, die Regeln für den Umgang mit anderen Verkehrsteilnehmern so zu verstehen, dass du sie in der anschliessenden praktischen Ausbildung auf der Strasse leicht umsetzen kannst. 

Aber meist sind es die Vortrittsregeln, bei denen man etwas Erklärung benötigt, damit sie verständlicher sind.

Ganz einfach und flexibel 1 oder mehr Stunden mit mir abmachen und los geht´s.

Auch kannst Du eine App herunterladen (wie z.B. iTheorie) und übst so lange, bis du sicher bist.

 

Muss man zu einem Fahrlehrer?

Nein, allerdings hast du so die Regeln vermutlich weniger gut verstanden und wirst mehr Schwierigkeiten haben, sie auf der Strasse umzusetzen. Umso mehr Zeit wirst du in der praktischen Fahrausbildung brauchen.

  • Hilfe zur Vorbereitung auf die theoretische Prüfung!

    45 Min.

    CHF50

Google Bewertungen

Screenshot 2020-10-01 at 13.45.44.png
Firmensitz:
Fahrschule Sabine
Höhtalmatt 11
5420 Ehrendingen
079 896 80 88
  • Instagram
  • Facebook